Yoga bringt Körper, Geist und Seele in Einklang. 
Yoga wird dir als wirksames Instrument im Alltag dienen, um die Kraft in dir zu finden, die du durch die Ruhe im Geist erreichen kannst.

Bei mir kannst du in die Hatha-Yoga-Praxis kommen. Hatha Yoga ist ein Teil vom Raja-Yoga (dem königlichen Yogaweg). In meinen Kursen und Einzelstunden lernst du neben den Asanas (Körperübungen) auch Pranayama (Atemkontrolle) und die Meditation kennen. Mir liegt ein ganzheitliches Yoga am Herzen, das den Geist, den Körper und die Seele gleichermaßen anspricht.
In unseren gemeinsamen Stunden sind Pranayama, Meditation, Asanas, Mudras, Kriyas und die heilsame Entspannung fester Bestandteil.

Kurz zu meiner Person:

Ich heiße Claudia Mohrmann, bin gebürtige Altmärkerin und wohne in der Nähe von Gardelegen. Mein Weg führte mich über viele Jahre durch ganz Deutschland, um nun wieder meinen Wurzeln treu zu werden und mit meiner Familie hier zu wachsen.
Ich praktiziere seit mittlerweile 14 Jahren Yoga und befinde mich seit August 2020 in der Selbstständigkeit als Yogalehrerin und Entspannungspädagogin, um hier meiner wahren Berufung zu folgen.
Ich liebe Yoga und jedes Wesen und kann mir keine schönere Tätigkeit vorstellen als mit dir in die Praxis zu kommen und dich auf deinem Yogaweg zu begleiten. :-) Für mich ist Yoga eine Bewusstseinsausrichtung und ein Handeln nach Werten wie Liebe, Hingabe und Verantwortung.
Sei herzlich Willkommen und zögere nicht mich bei Fragen anzusprechen. Ich freue mich dich kennen zu lernen :-)